2009 / 13 October

Der neue Blog ist da.


Ok, ich gestehe, ich bin dieser Tage nicht die eifrigste Bloggerin. Zu verführerisch sind Twitter und Facebook…

Aber es war trotzdem an der Zeit einen neuen Blog einzurichten. Denn mein alter Twoday Blog war zwar zu seiner Geburtststunde im September 2003 eine Sensation (Bloggen vom Handy aus, mit Fotos dazu!!!) aber heute nicht mehr das adäquat Mittel für jene langen Texte, die ich drin veröffentliche.

Immer noch stolz bin ich auf den Dialog-Blog den Katja Husen und ich von 2005 bis 2006 zusammen betrieben haben. War spannend. Katja damals im Bundesvorstand der deutschen Grünen und im Hamburger Stadtparlament führten Diskussionen über Unterschiede, Ähnlichkeiten und das Leben in der Politik – kein Mädchenpensionat jedenfalls. So viel stand damals schon fest.

Dieses wunderbare Experiment war auch ein Werk des Twoday Teams. Ihnen sei hier nochmal gedankt für viele lange Jahre der guten Zusammenarbeit!

Mal sehen ob der neue WordPress Blog mich zu mehr Texten verführt…

  • Danke für die Blumen! Ich fand’s auch super!

    Und im Gegensatz zu Dir bin ich drauf und dann zurückzukehren zu einem Foto und 160-Zeichen-Blog…

LEAVE YOUR COMMENT

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.