2010 / 15 January

Bilanz der #mut2010 Neujahrsaktion: 1224 Euro an Ute Bock


Ein guter Neujahrsbeginn!

Meine Neujahrs-Twitteraktion #mut2010 hat überwältigend viel Echo hervorgebracht. Vielen Dank an alle, die mitgedacht und mitgemacht haben.

Bis 10. Jänner wurden 554 Ideen eingebracht, insgesamt wurde  #mut2010 in 612 Tweets genannt.

Die Vorschläge sind alle nachzulesen unter: http://twapperkeeper.com/mut2010/ Reinschauen zahlt sich aus: viel Inspirierendes ist dabei, Spannendes, Neues und Kontroversielles.

Die vielleicht beste Idee hatte Nicky Bäck. Sie hat die Spende pro Idee verdoppelt. Damit gehen nun 1224€ von mir und Nicky Bäck an das Flüchtlingsprojekt von Ute Bock http://www.fraubock.at

Vielen Dank an alle, die Ideen gespendet haben und einen besonderen Dank an Nicky Bäck!

Ich wünsche viel Mut und Inspiration für 2010!

LEAVE YOUR COMMENT